Du + Ich

Für Viele von uns ist das Psychologiestudium ein großer Traum – doch gerade wenn man berufstätig ist oder eine Familie versorgt, scheint der Preis manchmal sehr hoch. Bleib trotzdem dran und glaub an Dich und Deinen Traum – die Welt braucht mehr Psychologinnen und Psychologen mit gelebten Idealen wie Dich!

Gerade die Gruppenenergie der Online-Tutorien gibt dann Vielen von uns die Motivation, das gesamte Semester am Ball zu bleiben, sodass wir dann richtig gut für die Klausur vorbereitet sind.

Vielleicht wünschst Du Dir jedoch zusätzlich, ganz individuell Erklärungen und Aufmunterung, weil Du gerade ein besonders „schweres Päckchen”, ein persönliches Schicksal oder extreme Prüfungsangst zu tragen hast.

Inhaltlich + Emotional

Der inhaltliche Fokus der 1:1 Termine liegt auf den Modulen Testkonstruktion, Persönlichkeitspsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie und Bildungspsychologie.

Auf Nachfrage begleite ich auch Abschlussarbeiten, jedoch nicht mit Fokus auf der statistischen Auswertung. Dafür empfehle ich gerne versierte Kolleg*innen.

Bei Bedarf erarbeiten wir außerdem gemeinsam verschiedene Prüfungsstrategien und konkrete Methoden, damit Du besser mit Deiner emotionalen Lage und ggf. Prüfungsangst umgehen kannst.

Ganz gezielt einzelne Termine

Wenn Du nur sporadisch Unterstützung für ein bestimmtes Thema brauchst, ist wahrscheinlich ein einzelner Termin ausreichend. Du sendest mir Dein Problemthema bzw. Deine Fragen per E-Mail im Voraus, sodass ich unsere gemeinsame Lernzeit vorbereiten kann.

Einzeltermin (50 min): 100 Euro

Kontinuierlich über einen längeren Zeitraum

Wenn Deine Schwierigkeiten umfangreicher sind, ist eine kontinuierliche Unterstützung geeigneter.

  • Termine gemeinsam mit insgesamt bis zu 3 Personen möglich
  • begrenzte Kapazität (momentan stehen 3 Plätze zur Verfügung)
  • Paket mit 4 Terminen (50 min): 360 Euro

Die Gebühren sind gemäß § 4 Nr. 21 a) bb) UStG ohne Mehrwertsteuer.

Wenn diese Option interessant für Dich ist, nimm Kontakt mit mir auf!

7 + 1 =